Beiträge von schubidubi

    Sorry mein Fehler. Ich habe mit meinem Fallmanager telefoniert nicht mit der Leistungsabteilung . In meinem Daten sah er das alles bewilligt ist und heute raus also Geld und Bescheid. Zur Verständnis ich habe direkten email Kontakt zu meinem Fallmanager und dem sendete ich alles und der leitete es intern weiter was sofort bearbeitet wurde. Nun verstanden? Im übrigen hilfst du hier niemanden mit Gegenfragem wenn man ne normale frage gestellt bekommt. Weshalb sich nicht einfach enthalten wenn man nichts nettes beitragen kann?

    Hallo in die runde.

    Mir ist etwas unglaubliches passiert. Wurde durch einen ebay Kleinanzeigen verkauf am Samstag zu hause ausgeraubt , aber das gehört wohl nicht hier her. Habe sofort Samstag abend online im Portal Darlehnen beantragt und meinen Bearbeiter alles zukommen lassen wie aktuelle Kontoübersicht und die Strafanzeige .

    Eben rief er mich an und meinte Bescheid und Geld in meinem Fall 150 Euro sind heute raus. Was bedeutet das? Wann erhalte ich dann das Geld? Jemand Erfahrung damit? Ne normale Bank braucht maximal 24 st aber die Bundesbank ist ja anders beim jobcenter daher frage ich

    Bei mir war heute auch noch nix druf ...denke mal morgen 31.12.


    Guten flutsch euch .....

    Guck nochmal nach 20 uhr auf dein Konto, dann ist der letzte Buchungsvorgang bei den meisten Banken da morgen ja Wochenende ist. Drücke dir ganz fest die Daumen und alle anderen die ebenfalls noch auf ihr Geld warten das es spätestens um 20 uhr eingeht

    Bin auch bei der Postbank . Noch ist nichts auf Konto aber ist nicht schlimm Postbank braucht immer länger und bei mir geht meistens immer alles zwischen 9.30 uhr und 10 uhr ein. Wünsche allen einen schönen tag und mach dich bitte nicht verrückt zuzulalo, dein Geld kommt heute ganz sicher. Ist bei Bank zu Bank leider unterschiedlich wann die Gelder gutschreiben doch bekommen tust du es heute

    Hier gibt es nur eine einzige Person die beleidigend ist und das bist du ganz alleine . Mach nur weiter so lieber Cengiz dann bist du hier ganz schnell weg vom Fenster und gesperrt. Ich für meinen teil tue mir das mit dir nicht länger an. Dein Niveau ist einfach nur lächerlich

    Junge Warum bist du dann noch hier on dieser chat wurde extra deswegen geöffnet und du regst dich darüber auf wozu bist du hier um die leute zu beleidigen.

    Dich kann man nicht ernst nehmen.

    Wo beleidige ich wen? Der einzige der hier beleidigend und ausfallend ist bist du denn du gehst hier User an niemand anderes!

    Sorry bitte was? Geht's eigentlich noch? Was für einen Frust ich habe keinen Frust. Es nervt einfach nur noch das hier immer und immer wieder ein und das selbe durch gekaut wird selbst wenn der admin schon hundertmal sagte es reicht jetzt. Wenn du lieber Cengiz nicht mit der Meinung anderer die völlig sachlich ist leben kannst dann musst du auch nicht antworten :) wann hier wer on ist geht dich denke ich mal nicht das geringste an. Dies ist ein forum um einander zu helfen und nicht den lieben langen tag über ein und das selbe zu quatschen. Ich bin gewiss wie jeder andere auch nur hier um auf irgendein Geld zu warten

    nicht hier * wie peinlich voll der typo 😭 ich meinte ich bin sicherlich wie die anderen im forum nicht nur hier um auf Geld zu warten!

    Sorry bitte was? Geht's eigentlich noch? Was für einen Frust ich habe keinen Frust. Es nervt einfach nur noch das hier immer und immer wieder ein und das selbe durch gekaut wird selbst wenn der admin schon hundertmal sagte es reicht jetzt. Wenn du lieber Cengiz nicht mit der Meinung anderer die völlig sachlich ist leben kannst dann musst du auch nicht antworten :) wann hier wer on ist geht dich denke ich mal nicht das geringste an. Dies ist ein forum um einander zu helfen und nicht den lieben langen tag über ein und das selbe zu quatschen. Ich bin gewiss wie jeder andere auch nur hier um auf irgendein Geld zu warten

    Optionskommunen bekommen immer vorher Geld nicht wir. Wie oft eigentlich noch? Das Thema ist doch langsam aber sicher mehr als durchgekaut. Morgen gibt es Geld für uns alle vom Service Haus. Morgen ist der 30.12 nicht heute . Auch hundertmal aufs Konto gucken wird daran nichts ändern es sein denn ihr gehört zu einer Kommune

    Ich dachte eigentlich dieses Forum wäre da um sich untereinander auszutauschen , beraten und zu helfen und nicht um sich gegenseitig zu beleidigen . Ich verstehe ja das bei manchen der Frust wächst da man auf sein Geld wartet . Abstreiten kann das kaum jemand und geht vielen so , doch Beleidigungen machen die Situation nicht besser und steigern nur den Frust auf beiden Seiten . Des weiteren bin ich selbst bei der Sparkasse und weiß sehr wohl wie ein fake aussieht und eine tatsächliche Gutschrift 😊 verstehe nicht wie jemand sich so krass auf den Schlips getreten fühlt nur weil andere User eine eigene Meinung haben und diese hier äußern? weshalb sollte jemand von der Bank hier sitzen und zeit zum Chatten haben? Wäre mir neu das Bankangestellte ihre privatangelegenheiten während der Arbeitszeit diskutieren können und kund geben . Des weiteren kann der admin nicht nur Accounts sperren sondern sicherlich auch ip Adressen , das wäre es dann wohl gewesen mit neuen Accounts erstellen . Also kommt alle mal wieder runter und bleibt sachlich . Sich gegenseitig vorrückt machen gar beleidigen hilft niemanden und ist auch nicht der Sinn und Zweck dieses Forums und schreckt neue User nur ab

    Der Screenshot der Sparkasse ist fake . Jeder der bei der Sparkasse ist und online banking hat sieht das umgehend. Netter versuch doch nur Idioten fallen darauf herein. Ich denke es ist jetzt langsam echt mal genug. Was habt ihr denn davon euch gegenseitig verrückt zu machen und zu beleidigen? Davon kommt Geld auch nicht schneller und der admin war doch wohl mehr als deutlich gestern oder nicht . Ist es euch dass ernsthaft wert gesperrt zu werden? Ich denke nicht . Wir sollten alle mal wieder runter kommen und auf unsere Umgangsformen miteinander achten 😉

    31.12 arbeitet keine Bank das ist Samstag und somit bullshit sorry und weshalb diskutieren wir alle erneut über die Auszahlung? Ich glaube der admin war doch gestern mehr als deutlich und ihr riskiert alle nur gesperrt zu werden. Vor morgen ist die Diskussion doch eh zwecklos . Ja ich weiß was all die Bürgergeld seiten schreiben und dieser Frank gestern (sicher ein Troll) doch sich immer wieder darüber zu ärgern macht es auch nicht besser für uns. Morgen gibt es Geld das ist nur noch ein tag und halb so wild also Kopf hoch alles wird gut . Habt einen schönen tag und entspannt euch mal wieder

    Hallo Geld war drauf Eben in Rheinland Pfalz

    Bei welcher Bank denn? Gehört dein jobcenter zur Optionskommune? Die kriegen doch meistens eh immer vorher Geld oder bekommst du direkt vom Service Haus Geld? Das sollte man bei der Überweisung sehen können . Kann mir nicht vorstellen das es jemand vor Freitag bekommt. Weshalb auch . Ende des Monats ist nun mal Freitag und nicht heute 🤷‍♀️

    Ich verstehe die panik mancher ich verstehe es wirklich . Gestern las ich in einem anderen forum wie jemand "`angeblich " die Ankündigung zur Geld Buchung vom bürgergeld für heute den 28.12 auf seinem Konto vorgemerkt angezeigt bekam . Wie das gehen soll frage ich mich selbst noch immer, denn kenne nur Kontowecker der mitteilen tut wenn Geld eingegangen ist und nicht das Banken etwas vorher ankündigen nach dem Motto "jo alter , morgen bekommst deine Kohle gutgeschrieben" :D natürlich machen wir uns alle unsere Gedanken und ich verstehe das auch doch denke ich vor Freitag sollten wir alle keine panik schieben denn Gelder hat wie man überall liest noch niemand erhalten heute und somit bleibt Freitag für die Zahlung also doch wahrscheinlicher

    ich finde es auch verwirrend zumal es jedes Jahr im dezember bei hartz 4 am 28.12 drauf war , schaut doch mal bei euch dann seht ihr es

    Längst passiert. Kontoauszug von 2021 überprüft. 31.12 gab es letztes jahr Geld und nicht vorher . Dies war übrigens ein Freitag und der letzte arbeitstag im Monat. Wir sollten aufhören uns alle verrückt zu machen. Geld kommt Freitag und da es völlig automatisch Monat für Monat jahr für jahr läuft wird es auch Freitag für alle auf Konto sein . Ende der Diskussion ist ja schlimm xD . Der Monat hat noch ganze 2 volle tage und ist nicht vorbei und man sollte sich nicht auf irgendwelche bürgergeld seiten verlassen . Die Ämter legen selbst fest wann Gelder gutgeschrieben werden - war nämlich schon immer so und nicht anders. Bis Freitag werden wir alle es überleben

    Jobcenter Frankfurt auf telefonische nachfrage , Überweisungen laufen automatisch und sind seitdem 20 Dezember raus und werden wie immer ende des Monats also Freitag 30.12 gutgeschrieben und freigegeben von den Banken nicht vorher .

    Hallo,

    also wenn heute tatsächlich das Bürgergeld ausgezahlt werden soll, um welche Uhrzeit dann? War um 8:10 Uhr bei der Bank, dort ist aber nichts eingegangen.


    Grüße

    Also echt mal , es ist 8.36 uhr und der tag ist noch verdammt lang und falls es wirklich heute Geld geben sollte wovon ich persönlich nicht ausgehe dann kann dies im laufe des Tages geschehen doch versteifen sollte man sich darauf nicht und lieber von Freitag für die Auszahlung ausgehen und nicht heute. Ende des Monats 30.12 nicht heute. Die meisten seiten schreiben ja selbst kleinlaut dabei das Sie für den 28.12 keinerlei Garantie geben . Das Geld kommt Freitag mit Sicherheit

    Hallo,

    also wenn heute tatsächlich das Bürgergeld ausgezahlt werden soll, um welche Uhrzeit dann? War um 8:10 Uhr bei der Bank, dort ist aber nichts eingegangen.


    Grüße

    Keine sorge Florian mich nervst du nicht 😊 ja mein Bescheid zur Änderung war vorhin in der Post und ist auf dem 17.12 datiert. 53 Euro mehr Kohle monatlich. Wirklich ausgleichen tut das aber bei den Preisen großartig eh nichts . Klar sollte ich morgen was auf Konto haben gebe ich Bescheid aber gehe dennoch persönlich stark von Freitag mit Auszahlungen aus

    Halb so wild schwamm drüber , möchte nicht streiten und lese woanders das einige schon vermerke für Bürgergeld Buchungen für morgen auf ihren Konten angezeigt bekommen. Ob morgen oder nun erst Freitag macht den Kohl bei mit nicht fett. Eines ist sicher das Geld kommt für uns alle. In dem sinne noch einen schönen Tag und guten rutsch ins neue jahr 🙋‍♀️☺

    Dass genau das ist doch was so verwirrend ist. Dein link ist sgb H4 . Wir alle bekommen aber nun das bürgergeld nicht mehr H4 . Die Termine für H4 sind online überall der 30.12 doch wenn man nach Auszahlung für Bürgergeld sucht was wir alle ja nun auch bekommen werden steht der 28.12 als auszahlungstag vermerkt .