und ist bei dir das geld jetzt drauf in recklinghausen?
Ne sonst hätte ich es schon längst geschrieben
und ist bei dir das geld jetzt drauf in recklinghausen?
Ne sonst hätte ich es schon längst geschrieben
Die frage ist ja auch kann es innerhalb dieses tages noch drauf sein
Bei welcher Bank bist denn du ?
Also meine ,da brauche ich vor 9-9:30 Uhr nicht das Onlinebanking anwerfen
also ich binbei sparkasse vest recklinghausen da konnte ich ab 4 uhr sogar sehen ob das geld da ist
Eben. Man möchte dann eben auch einfach mal wissen, hat es denn nun alles geklappt mit der ganzen Sache, oder nicht. Und das dann gerne auch mal so früh es geht, ist ja auch für den eigenen Seelenfrieden. Wenn nicht, ist es dann nunmal erstmal etwas beunruhigend.
Sehe ich genauso und beim jobcenter geht auch keiner dran
ist aber normal das die leute sich sorgen machen, der jenige der geld drauf hat kann ja dann hier schreiben ![]()
Es ging ja auch gar nicht so sehr um die 2 Tage. Wenn nun alle wissen, ja es kommt am Freitag, ist alles in Ordnung. Verlässt du dich aber auf einen anderen Tag, machst du dir deine Gedanken wenn es dann anders kommt, gerade eben wenn so eine Umstellung stattfindet. Du kannst dir nie sicher sein, ob nicht doch irgendwas schief gelaufen ist. Immerhin geht es hier um bares und dringend benötigtes Geld, die Sorge ist also nachvollziehbar.
sehe ich auch so , die frage ist aber auch kann es sein das das geld im laufe des tages noch drauf ist usw. das sind alles fragen die man hat
Spaßeshalber sehe ich gerade nach und was Lese ich in meinem Kontoauszug ?
30.12.2021 SEPA-Überweisung Bundesagentur für Arbeit Servicehaus Summe;xyz
und das "nur" weil der 31.12 KEIN Banlarbeitstag ist.
Keine ahnung wo ihr alle wohnt ich wohne in nrw und bei uns war es nun mal so
Sunshine Hartz IV hatte ich meines Wissens nach immer am 30 drauf. Da war ich auch immer sehr verwirrt ob das dann am 30 kommt oder am 31 Mal Silvester ist ja kein richtiger Werktag aber auch kein richtiger Feiertag. Na ja uns bleibt nichts anderes übrig als bis Freitag zu warten
also bei uns war es jedes jahr im dezember am 28.12 drauf egal was der 31 oder 1 für ein tag war
ich finde es auch verwirrend zumal es jedes Jahr im dezember bei hartz 4 am 28.12 drauf war , schaut doch mal bei euch dann seht ihr es