Beiträge von Dark_Zicke

    Guten Morgen,


    Gibt es den Kindersofortzuschlag von 20 Euro noch? Bislang war dieser immer ca 2 Tage vor dem Kindergeld da, diesen Monat kam er allerdings bisher noch nicht.


    Vorab schon einmal, vielen Dank für eure Antwort.

    Bin auch bei der Postbank . Noch ist nichts auf Konto aber ist nicht schlimm Postbank braucht immer länger und bei mir geht meistens immer alles zwischen 9.30 uhr und 10 uhr ein. Wünsche allen einen schönen tag und mach dich bitte nicht verrückt zuzulalo, dein Geld kommt heute ganz sicher. Ist bei Bank zu Bank leider unterschiedlich wann die Gelder gutschreiben doch bekommen tust du es heute

    Ja bei mir genauso. Bin es schon gewohnt das es etwas länger dauert :D

    Danke für die Info :)

    Leider können wir nur abwarten. Mir wäre auch lieber es kommt heute und nicht erst morgen. Aber ändern und beeinflussen können wir es nicht. Bei mir ist es eh erst immer zwischen 9 und 10 Uhr da.

    Guten Morgen,

    Ich gehe davon aus, dass es wie jedes Jahr am Ende des Monats kommt. Sprich morgen. Da sollte es ja dann auf jeden Fall da sein. Was ich nur blöd finde, dass auf den meisten Seiten der 28.12 angegeben ist. Somit sorgt das automatisch für mega Verwirrung. Hätte man auch anders regeln können.