Beiträge von RonaldRi

    Dir geht es wohl nicht ganz gut? Beantworte die Fragen oder lass es! Wenn du keine Hilfe willst, brauchst du hier auch nicht rumzutrollen!

    Di5r scheint es es recht nicht gut zu gehen! Was für Hilfe? ich habe nur dumme Trollkommentare erhalten! Für diese sinnlose Antwort hattest du Zeit, aber nicht um mich zu löschen! Und ich habe dich bereits hier und auch via Email gebeten, meine Daten, samt Kommentare zu löschen! Wenn es nicht bis nächsten Dienstag geschieht, muss man das ganze melden!

    Ein einziges Sozialgericht hat so entscheiden. Aber, eigentlich sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand, dass das nicht richtig entschieden wurde. Hat da jemand nochmal gegen geklagt oder wie handhabt eurer Sachbearbeiter das? Es kann einer bedürftigen Person ja nicht verwehrt werden, den günstigsten Tarif zu wählen, nur weil das Unternehmen den Bonus nicht verrechnet, sondern auszahlt. Dafür ist ja auch der Strompreis höher.

    Hallo,


    ich erhalte Arbeitslosengeld 1, da ich aber vorher nur in Teilzeit gearbeitet habe liegt es unter dem Bürgergeldsatz. Deshalb habe ich Bürgergeld beantragt. Bei der Berechnung hier, wo gibt man Steuererstattungen ein? Unter sonstige Einkünfte bei der Berechnung zum Bürgergeld? Und gibt man das Arbeitslosengeld 1 auch unter sonstige Einkünfte ein?