• Hallo WalterWinter,
    was bedeuten denn diese Abonnement-Anfragen überhaupt? Keine Ahnung, was das bedeutet. Ich komme hier aber sowieso nicht mehr gut zurecht, alles etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruss von MrSippi

• Ich möchte bzw. muss einmal annehmen, dass unter 'Abonennten' nunmehr diejenigen angezeigt werden, die füher unter 'Freundschaft' standen.

Und 'Abonennt' bedeuten nun wohl, dass bei Aktivitäten nunmehr auch die Aktivitäten der (früheren) Freunde aufgelistet werden. So gesehen also nun eine Freundschaft, die einem auch alle Beiträge des Freundes ans Bein bindet.
    Und nicht nur ans eigene Bein. Sondern jeder User, der auf Prifil von WW klickt, kriegt dann alle Beiträge angezeigt, die von ihm stammen sowie von seinen Freunden stammen.

Wer sich sowas ausgedacht hat, naja, man wird ihm wohl gesagt haben, dass er sich etwas dabei hätte denken sollen können wollen versucht, oder so.

Wollte man früher sich alte Beiträge eines Fragestellers anschauen, ging man auf sein Profil und klickte dort seine Beiträge bzw. seine Themen an.
    Heute mußt Du dafür einen Search machen, wobei man sich die Finger gebrochen hat, bevor es überhaupt losgeht.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd oder zu alt oder zu altbacken, um das alles durchschauen können zu wollen.