Seite ueberarbeiten

  • Hallo,


    hier mal ein kleiner Auszug aus der Webseite..


    Hier sind einige Rechtschreibfehler im Text:

    • "Antragstellung" sollte "Antrag" heißen
    • "nur" und "als" sollten entfernt werden: "Bürgergeld wird gezahlt, wenn ein entsprechender Antrag gestellt wird."
    • "Es gibt eine Rückwirkung" sollte "Die Rückwirkung" heißen
    • "sowohl das Geld für den Lebensbedarf also auch" sollte "sowohl das Geld für den Lebensbedarf als auch" heißen
    • "zum Antragsteller gehörenden" sollte "zum Antragsteller gehörende" heißen
    • "Bürgergeld – Antrag" sollte "Bürgergeldantrag" heißen
    • "Vom Bürgergeld – Antrag" sollte "Vom Bürgergeldantrag" heißen
    • "Entschieden wird" sollte "Es wird entschieden" heißen
    • "Bürgergeld – Antrag" sollte "Bürgergeldantrag" heißen

    bei einigen Saetzen hat mein Gehirn vergebens versucht den Kontext zu verstehen, daher denke ich da sollte nochmal jemand drueber gehen. Vielleicht diesmal nicht der ueberarbeitete Praktikant.


    MfG

    ich

    • Offizieller Beitrag

    Die Redakteure der HP sind hier


    Impressum
    Angaben gemäß § 5 TMG Für soziales Leben e. V.Eickholt 159348 Lüdinghausen Vereinsregister: VR 0744Registergericht: Amtsgericht Coesfeld Vertreten
    www.buerger-geld.org


    zu finden. Diese sind nicht im Forum tätig und es besteht auch keine direkte Verbindung zu den Redakteuren der HP.


    Bitte daher für die entsprechenden Hinweise den direkten Weg über die HP wählen. Ggf. sollte man aber Verunglimpfungen a la "überarbeiteter Praktikant" unterlassen. Es steht jedem frei, eine eigene Homepage zu erstellen und sich anstelle des Danks darüber sowas anzuhören.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Turtle1972

    Hat das Thema geschlossen.