Beiträge von Sm4sH

    Also ich muss auch mal meine Meinung wie Luca schon hier schrieb loswerden



    Kann man dort nicht machen, weil der Admin ja auch gleich geschlossen hat, das macht er wohl gerne.

    Aber seinen Post hat er natürlich noch abgesetzt. Hier droht er auch wieder aber mMn ist das die falsche Vorgehensweise.

    Denn man bestraft mit der Schließung andere die sich weiter austauschen möchten, weil manche sich nicht an die Regeln halten.

    Verstehe das wer will... Anstatt die, welche Beleidigen zu löschen und die entsprechenden Kommentare,

    wird gedroht zuzumachen. Und wenn ich den Admin jetzt auch beleidigt haben sollte, was nicht meine Absicht ist,

    dann sorry, aber das sehen wir ja gleich.

    War schon skeptisch, als ich es das erste mal bei GegenHartz gelesen habe (inwischen ist es ja an vielen Stellen nachzulesen)... war ja klar das es nicht am 28. kommt. Genauso mit dem Chaos vor kurzem mit den 200 €... daher wie gesagt, dachte ich, das klappt jetzt sicher auch nicht.


    Vielleicht kommts ja noch, aber ich denke nicht.. eigentlich sollte es morgen ankommen (zumindes bei Hartz4 wäre es so gewesen),

    da es im Dezember meist eh ausnahmsweise früher da ist. Also normal sollten die zumindest den morgigen Tag einhalten,

    wo auch die "Hartz 4" Auszahlung angedacht war.