Beiträge von DeBremer

    Lass doch mal deine unqualifizierten Privat Meinungen und einfach sehr sehr dummen Kommentare. Ist mir hier jetzt schon öfter aufgefallen!.... Du gibst deine privat Meinung ab und weist doch gar nicht wie der Sachverhalt im Detail aussieht!... Ich wollte ein rechtlichen Rat und deine dumme Meinung....!

    Und zum Thema arbeiten.....Weist du ob ich schwer krank bin - war?... Meine Freundin arbeitet bestimmt bei weitem mehr als du Suppenkasper..12 Std. Schichtdienst in der Pflege.... Also ruhig sein wenn man keine Ahnung hat bitte... Gruß DeBremer

    Lebe mit meiner Partnerin, die arbeitet, bald ein Jahr zusammen. Und nach dem Jahr wird uns nun ja eine Ehe ähnliche Gemeinschaft rein gewürgt....Wie verhält es sich wenn meine Freundin noch Kredite abzuzahlen hat, aus einer früheren Ehe?

    Wenn wir nicht zusammen wirtschaften!...Beide, gegenseitig, kein Konto Zugriff haben. Und wir offiziell, aus privaten Gründen, nicht für einander einstehen.

    Darf das Amt uns dann trotzdem ein rein würgen und wie verhindere ich das oder weise nach das es nicht so ist....?

    Bei mir der alte Hartz 4 Satz drauf gewesen.....Meißen - Sachsen. Letzte Woche schon angerufen und nachgefragt ob es pünktlich kommt.... Antwort "Nein"...Wird nachgezahlt.....!..Aber wehe unser eins kommt seiner Mitwirkungspflicht nicht nach....!...