Aus gesundheitlichen Gründen. Außerhalbder.eu.

  • Vor über 60 jahren wurde ich von Deutschland, absichtlich zum Krüppel gespritzt.

    Rechte hatte ich gar keine, außer arbeiten gehen zu dürfen.

    Letzte DDR Rente 650.- DDR-MARK, 32 Arbeitsjahre später, 679,49.- €, Aber dieses Geld kommt nicht auf meinem Konto an.


    Steht mir auch Bürgergeld zu?


    Meine Handy Nummer +66955xxxx für Eventuelle Hilfe. In fünf Jahren hat dieses Telefon einmal geklingelt und das war garantiert ein Nazi.


    unerlaubte Verlinkungen gelöscht

  • Du hast diesen Anwalt mandatiert und bevollmächtigt, damit bist du auch kostenpflichtig. Nachdem du ja schon fünf Anwälte mit der Wahrnehmung deiner Interessen - wenn auch offenbar erfolglos - beauftragt hast, sollte dir das Kostenrecht nicht mehr fremd sein.


    Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass ich die weiteren angekündigten Videos nicht sehen möchte.

  • Wie ich an deiner Antwort erkennen kann, versuchst du hier Stimmung zu machen.


    In der DDR hatten wir noch Rechte, das war auch ein Land, mit Souveränität.

    Wie alle Politiker schon sagen. Deutschland war zu keinem Zeitpunkt seit 1945 souverän.


    Ich bin in Deutschland unter Zeugen, von einem Richter verurteilt worden für eine Straftat, die ich nachweislich gar nicht begangen haben kann, da ich mich zu diesem Zeitpunkt. Auf der anderen Seite der Weltkugel befunden habe.


    Da bekomme ich ein Dejavu.

    • Offizieller Beitrag

    Deine Frage wurde beantwortet. Für im Ausland lebende Personen gibt es kein Bürgergeld.


    Der Thread geht hiermit zu, da offensichtlich von Seiten des TE nur Polemik verbreitet werden soll.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Turtle1972

    Hat das Thema geschlossen.