Heizungswartung Kosten / Reparatur

  • Guten Tag,

    eine Frage, und zwar ist bei mir die Heizung defekt, ich wohne in einem Einfamilienhaus das 2 Wohnungen (Wohneinheiten) hat,

    hab jetzt einen Kostenvoranschlag für die Reparatur der Heizung und eine Rechnung für den Service der Heizung bekommen, da die Heizung ja für beide Wohnungen zuständig ist und mit Warmwasser versorgt sind auch beide Parteien für die Heizung verantwortlich 50%/50% auch mit Service und Reparaturkosten.


    Wie muß ich das jetzt beim Arbeitsamt einreichen wegen der 50% die ich ja Bezahlen muss ?

    • Offizieller Beitrag

    Wem gehört denn die Immobilie überhaupt? Und was soll das Arbeitsamt (die Bundesagentur für Arbeit) damit zu tun haben?

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

    • Offizieller Beitrag

    das ist ganz einfach die Wohnung oben gehört mir ,


    und unten gehört sie meiner Mutter das so auch eingetragen das sind 2 unabhängige Wohnungen


    Also 2 Eigentumswohnungen? Und was sagt die Eigentümerversammlung dazu?


    Es ist immer noch nicht ersichtlich, was das "Arbeitsamt" damit zu tun haben soll.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.