Bürgergeld im Februar niedriger!

  • Hallo,


    bei meinem Bescheid ist das Bürgergeld im Februar um ca. 60 euro insgesamt niedriger und ich weis nicht warum. ist das bei noch jemandem so?

    schein ein fehler zu sein....


    gruss, tom

    • Offizieller Beitrag

    Heizkosten vielleicht? Weil jetzt die Abrechnung im Raum steht mit den neuen Abschlägen?

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Heizkosten vielleicht? Weil jetzt die Abrechnung im Raum steht mit den neuen Abschlägen?

    macht keinen sinn, es wurde beim bürgergeld ca. 39 euro abgezogen und bei den nebenkosten ca. 19... rätselhaft für mich.

    hab aber keine sanktionen oder sowas....

    • Offizieller Beitrag

    Dann lade bitte den Berechnungsbogen für Januar und den für Februar hoch. Alles andere ist Rätselraten.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.