Befragung zum Bürgergeld

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe meine Masterarbeit zum Thema Bürgergeld und ob dieses zum "Systemwandel" führt.

    Hierbei ist es mir sehr wichtig, die Sichtweise von Bürgergeld-Empfänger/innen darzustellen!

    Dafür möchte ich gerne Beziehende und Beziehrinnen befragen bzw. interviewen. Das ganze würde maximal 30 Minuten dauern. Die Fragen hierzu habe ich bereits vorbereitet, welche ich demjenigen / derjenigen gerne im Voraus zukommen lasse.

    Ich würde ich sehr freuen, wenn sich einige für das Interview bereit erklären würden.


    Bei weiteren Fragen, fragt gerne!


    LG, Milena


    P.S. : Das ganze kann natürlich anonymisiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte so etwas aus Datenschutzgründen erst vorab mit den Betreibern des Forums absprechen!

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Turtle1972

    Hat das Thema geschlossen.