Warum?

  • Hallo ihr Lieben?

    Wieso gibt es momentan soviele Arbeitslose, wo doch überall Fachkräfte und Helfer gesucht werden? Es können doch nicht immer vorwiegend gesundheitliche Probleme sein? Dafür gibt es zuständige Ärzte und vor allem den MDK. Auch ich musste mich lange durchkämpfen, bis ich zu meinem Beruf kam, im gesundheitlichen Bereich, und den verübe ich sehr, sehr gerne, trotz gesundheitlicher Einschränkungen, sowie im psychischen Bereich.

    Darf ich vielleicht einfach mal diese Frage stellen, was euer Grund ist? Auch meine Kinder waren während meiner Arbeitszeit mal krank, aber das war alles zu bewerkstelligen.

    Und bei euch?

    Darf ich diese Frage überhaupt stellen? Vor allem als neue?

    Liebe Grüße, Sercu

    • Offizieller Beitrag

    Darf ich diese Frage überhaupt stellen?


    Nein, da du gegen die Regeln des Forums verstößt:



    Zitat

    1) Bitte nur aussagekräftige Titel verwenden. Jeder Beitrag muss einen aussagekräftigen Titel haben!

    Dies ermöglicht eine schnellere und bessere Beantwortung!

    Titel wie "Ich brauche Hilfe", "Ich brauche Rat", "Bin verzweifelt" sind zwar traurig und spiegeln die Verzweifelung des Jeweiligen wider, sind aber leider nicht hilfreich.


    Im Übrigen ist Anliegen des Forums Hilfe zu konkreten Problemen zu bieten. Und nicht Grundsatzdiskussionen zu entfachen.


    Damit geht der Thread hier zu.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Turtle1972

    Hat das Thema geschlossen.