Arbeitslosengeld 1 plus Bürgergeld

  • Hallo,


    ich erhalte Arbeitslosengeld 1, da ich aber vorher nur in Teilzeit gearbeitet habe liegt es unter dem Bürgergeldsatz. Deshalb habe ich Bürgergeld beantragt. Bei der Berechnung hier, wo gibt man Steuererstattungen ein? Unter sonstige Einkünfte bei der Berechnung zum Bürgergeld? Und gibt man das Arbeitslosengeld 1 auch unter sonstige Einkünfte ein?

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Berechnung hier, wo gibt man Steuererstattungen ein?


    Ist denn der Zufluss der Steuererstattung überhaupt genau im Monat der Antragstellung? Und wieso Erstattungen (Mehrzahl)?

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

    • Offizieller Beitrag

    Das beantwortet nicht die Frage! Selten so ein trolliges Forum gesehen! Ja ja, bitte lösche mich und meine Daten komplett hier!


    Dir geht es wohl nicht ganz gut? Beantworte die Fragen oder lass es! Wenn du keine Hilfe willst, brauchst du hier auch nicht rumzutrollen!

  • Dir geht es wohl nicht ganz gut? Beantworte die Fragen oder lass es! Wenn du keine Hilfe willst, brauchst du hier auch nicht rumzutrollen!

    Di5r scheint es es recht nicht gut zu gehen! Was für Hilfe? ich habe nur dumme Trollkommentare erhalten! Für diese sinnlose Antwort hattest du Zeit, aber nicht um mich zu löschen! Und ich habe dich bereits hier und auch via Email gebeten, meine Daten, samt Kommentare zu löschen! Wenn es nicht bis nächsten Dienstag geschieht, muss man das ganze melden!

    • Offizieller Beitrag

    Dann nimm mal die Regeln zur Kenntnis, die du bei Anmeldung bestätigt hast:


    Zitat

    Also: Mit dem Veröffentlichen des Beitrags räumen Sie den Forumbetreibern das Recht zur Nutzung des Beitrags ein. Sie haben keinen Anspruch darauf, dass er später gelöscht wird, selbst dann nicht, wenn Sie nicht mehr User/Mitglied des Forums sind.

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.