Darlehnen bewilligt wann Auszahlung?

  • Hallo in die runde.

    Mir ist etwas unglaubliches passiert. Wurde durch einen ebay Kleinanzeigen verkauf am Samstag zu hause ausgeraubt , aber das gehört wohl nicht hier her. Habe sofort Samstag abend online im Portal Darlehnen beantragt und meinen Bearbeiter alles zukommen lassen wie aktuelle Kontoübersicht und die Strafanzeige .

    Eben rief er mich an und meinte Bescheid und Geld in meinem Fall 150 Euro sind heute raus. Was bedeutet das? Wann erhalte ich dann das Geld? Jemand Erfahrung damit? Ne normale Bank braucht maximal 24 st aber die Bundesbank ist ja anders beim jobcenter daher frage ich

  • Sorry mein Fehler. Ich habe mit meinem Fallmanager telefoniert nicht mit der Leistungsabteilung . In meinem Daten sah er das alles bewilligt ist und heute raus also Geld und Bescheid. Zur Verständnis ich habe direkten email Kontakt zu meinem Fallmanager und dem sendete ich alles und der leitete es intern weiter was sofort bearbeitet wurde. Nun verstanden? Im übrigen hilfst du hier niemanden mit Gegenfragem wenn man ne normale frage gestellt bekommt. Weshalb sich nicht einfach enthalten wenn man nichts nettes beitragen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Im übrigen hilfst du hier niemanden mit Gegenfragem wenn man ne normale frage gestellt bekommt.


    Aber sonst geht es dir gut? Fragen stellen, die hellseherische Fähigkeiten benötigen (Wer hier soll bitte sagen können "Das Geld ist am 10.1.24, 12:06 Uhr auf deinem Konto.") und dann noch die User anpampen!


    Unterlasse das gefälligst!

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.