Bürgergeld 29.12.2022

  • Optionskommunen bekommen immer vorher Geld nicht wir. Wie oft eigentlich noch? Das Thema ist doch langsam aber sicher mehr als durchgekaut. Morgen gibt es Geld für uns alle vom Service Haus. Morgen ist der 30.12 nicht heute . Auch hundertmal aufs Konto gucken wird daran nichts ändern es sein denn ihr gehört zu einer Kommune

  • Optionskommunen bekommen immer vorher Geld nicht wir. Wie oft eigentlich noch? Das Thema ist doch langsam aber sicher mehr als durchgekaut. Morgen gibt es Geld für uns alle vom Service Haus. Morgen ist der 30.12 nicht heute . Auch hundertmal aufs Konto gucken wird daran nichts ändern es sein denn ihr gehört zu einer Kommune

    Wahre Worte!

  • Sorry bitte was? Geht's eigentlich noch? Was für einen Frust ich habe keinen Frust. Es nervt einfach nur noch das hier immer und immer wieder ein und das selbe durch gekaut wird selbst wenn der admin schon hundertmal sagte es reicht jetzt. Wenn du lieber Cengiz nicht mit der Meinung anderer die völlig sachlich ist leben kannst dann musst du auch nicht antworten :) wann hier wer on ist geht dich denke ich mal nicht das geringste an. Dies ist ein forum um einander zu helfen und nicht den lieben langen tag über ein und das selbe zu quatschen. Ich bin gewiss wie jeder andere auch nur hier um auf irgendein Geld zu warten

  • Sorry bitte was? Geht's eigentlich noch? Was für einen Frust ich habe keinen Frust. Es nervt einfach nur noch das hier immer und immer wieder ein und das selbe durch gekaut wird selbst wenn der admin schon hundertmal sagte es reicht jetzt. Wenn du lieber Cengiz nicht mit der Meinung anderer die völlig sachlich ist leben kannst dann musst du auch nicht antworten :) wann hier wer on ist geht dich denke ich mal nicht das geringste an. Dies ist ein forum um einander zu helfen und nicht den lieben langen tag über ein und das selbe zu quatschen. Ich bin gewiss wie jeder andere auch nur hier um auf irgendein Geld zu warten

    nicht hier * wie peinlich voll der typo 😭 ich meinte ich bin sicherlich wie die anderen im forum nicht nur hier um auf Geld zu warten!

  • Hier gibt es nur eine einzige Person die beleidigend ist und das bist du ganz alleine . Mach nur weiter so lieber Cengiz dann bist du hier ganz schnell weg vom Fenster und gesperrt. Ich für meinen teil tue mir das mit dir nicht länger an. Dein Niveau ist einfach nur lächerlich

  • Optionskommunen bekommen immer vorher Geld nicht wir. Wie oft eigentlich noch? Das Thema ist doch langsam aber sicher mehr als durchgekaut. Morgen gibt es Geld für uns alle vom Service Haus. Morgen ist der 30.12 nicht heute . Auch hundertmal aufs Konto gucken wird daran nichts ändern es sein denn ihr gehört zu einer

    Da regt sich aber einer auf für nichts pack dir selber an die Nase bevor du schreibst...

    lass sie doch schauen was interessiert dich das ob wir alle 100 mal schauen

    Erst denken dann schreiben;)

    • Offizieller Beitrag

    Junge Warum bist du dann noch hier on dieser chat wurde extra deswegen geöffnet und du regst dich darüber auf wozu bist du hier um die leute zu beleidigen.

    Dich kann man nicht ernst nehmen.


    Rede ich vielleicht spanisch? Habe ich nicht ausdrücklich untersagt, solche Beiträge zu posten?


    Und das ist auch kein "Chat", der "deswegen eröffnet" wurde! Das ist ein Thread, der durch dauernde Wiederholungungen mit "ich hab noch nix" fürchterlich und gegen jede Intention des Forums aufgebläht wurde!

  • So liebe Leute. Ich weiß, der Tag ist noch lang und es ist laute einigen sicher auch vollkommen verrückt und absurd, tatsächlich jetzt schon aufs Konto zu schauen, aber ich war tatsächlich so verrückt. Und was soll ich sagen, es ist drauf, ja jetzt schon. Ganz normal, wie es auch jeden anderen Monat sonst war. Und ich gehe schwer davon aus, dass das auch bei jedem anderen jetzt oder in ein paar Stunden der Fall sein wird. Keine Ahnung, was die Info mit dem 28. zu bedeuten hatte, oder es war wirklich nur in einigen wenigen Ausnahmefällen so, aber ja, es war alles wie gehabt. Ich bin jedenfalls beruhigt und hoffe, dass auch alle anderen es dann heute sein können.

  • Bei welcher Bank bist du denn? Bei mir kommt es meist erst gegen 10 Uhr. Postbank

    Kreissparkasse. Aber habe meine schwägerin gerade gefragt, sie ist auch beibdee Postbank. Bei ihr ist es auch noch nicht drauf. Aber ich glaube ich mach mich einfach verrückt. Die aussage, dass es am 28. Kommen soll hat alle verwirrt. Ich bin es einfach gewohnt, dass es bei mir immrr früher ankam.